Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

15 Year Old Boy Shot Inside Maryland High School 16 Year Old Arrested

## 15-jähriger Junge an Highschool in Maryland angeschossen; 16-Jähriger festgenommen **Baltimore, Maryland** - Am Dienstagmorgen wurde ein 15-jähriger Junge an der Great Mills High School in St. Mary's County, Maryland, angeschossen. Der Schütze, ein 16-jähriger Schüler, wurde festgenommen. Das Opfer wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo es wegen einer Schussverletzung behandelt wird. Sein Zustand ist stabil. Der Schütze wurde wegen versuchten Mordes angeklagt. Die Polizei untersucht den Vorfall noch. Die Schule wurde für den Rest des Tages geschlossen. **Motiv für die Schießerei noch unklar** Das Motiv für die Schießerei ist noch unklar. Die Polizei untersucht, ob der Schütze und das Opfer sich kannten. **Schüler und Eltern sind schockiert** Schüler und Eltern sind schockiert über die Schießerei. Viele fragen sich, wie so etwas an ihrer Schule passieren konnte. "Ich kann es nicht glauben", sagte eine Schülerin. "Ich habe noch nie so etwas erlebt." "Ich bin so froh, dass es meinem Sohn gut geht", sagte ein Elternteil. "Aber ich mache mir Sorgen um die anderen Kinder in der Schule." **Schule bietet Unterstützung an** Die Schule bietet den Schülern und Eltern Unterstützung an. Es stehen Berater zur Verfügung, die Schülern und Eltern bei der Verarbeitung des Geschehens helfen. **Gemeinde trauert** Die Gemeinde ist in Trauer über die Schießerei. Viele fragen sich, was sie tun können, um zu helfen. "Unsere Gebete sind bei dem Opfer und seiner Familie", sagte ein Gemeindemitglied. "Wir müssen zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen." **Weitere Informationen folgen** Sobald weitere Informationen verfügbar sind, werden wir sie bereitstellen.


Komentar